Reinigungsaktion „Unser Ort soll schöner werden“

ca. 40 Teilnehmer sammeln Müll in Dehnsen ein

Unter dem Motto “ Unser Ort soll schöner werden “ fand am Samstag, den 23.03.2019 eine Müllsammelaktion im Bereich der Dehnser Ortsstraßen, städtischen Flächen und auf den Wirtschaftswegen statt.
Ortsbürgermeister Ralf Ahrens konnte dazu die Mitglieder des Ortsrates, Vertreter der örtlichen Vereine – und Verbände sowie zahlreiche Bürgerinnen – und Bürger begrüßen.
Der Ortsrat hatte die Einwohner aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen, um das Erscheinungsbild der Dehnser Ortschaft schöner zu gestalten.
Mit tatkräftiger Unterstützung der Orts – und Jugendfeuerwehr wurden von fast 40 Teilnehmern 14 blaue Müllsäcke, unter anderem 5 PKW-Reifen, eine Lautsprecherbox, ein Monitor, eine Schreibmaschine und ein Kfz-Nummernschild eingesammelt.

  Ralf Ahrens freute sich über die sehr gute Beteiligung an der Aktion,
und dankte allen Helferinnen – und Helfern für ihre Teilnahme.
Als kleines „Dankeschön“ an alle Beteiligten wurde zum Abschluss gegrillt.