Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Ahrens aus Dehnsen schrieb am 5. Dezember 2018 um 7:58:
Liebe Besucher der Dehnser Seite ! Diese Seite ist die Neuauflage von Dehnsen-online.de, die im Jahr 2007 an den Start gegangen ist. Auf Grund von Softwareproblemen mußte die Seite im Jahr 2017 aus dem Netz genommen werden. Mit der Seite Dehnsen.de führen wir die Informationsseite der Dehnser Ortsvereine - und Verbände fort, die damals initiiert wurde. In diesem Zusammenhang möchte ich Herrn Matthias Quintel aus Alfeld im Namen der Dehnser Bürgerschaft ganz herzlich danken, dass er als Systemadministrator die neue Seite entworfen hat. Ich wünsche allen Besuchern der neuen Internetseite im Namen des Ortsrates der Ortschaft Dehnsen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest, und für das kommende Jahr...Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit ! Ralf Ahrens Ortsbürgermeister