SPD Tagesveranstaltung an der Schutzhütte

Am 10.10.2020 lud der Vorstand des SPD Ortsverein Dehnsen seine Mitglieder und Gäste zu einem kleinen, aber gemütlichen Grill – und Kaffeenachmittag rund um die Schutzhütte oberhalb des Wasserbehälters am Waldrand ein.

Während seiner Begrüßung hob der 1. Vorsitzende Ralf Ahrens hervor, dass die Tagesveranstaltung die erste offizielle Zusammenkunft der Vereinsmitglieder
seit Beginn der Corona Krise im März 2020 ist.

Er führte weiter aus, dass es sehr wichtig sei, soziale Kontakte zu pflegen, dabei aber auch die persönliche Sicherheit zu gewährleisten.

Aus diesem Grund hatte sich der Vorstand dazu entschlossen, die Tagesveranstaltung im Freien, unter Einhaltung der Corona – Regeln durchzuführen.
Weiterhin dankte der Vorsitzende den Vereinsdamen für das
Spenden von Kuchen und selbstgebackenen Torten.

Bei schönem ( aber kalten ) Wetter und vielen informativen Gesprächen verbrachten alle Teilnehmer einen geselligen Nachmittag.